Brettspiel bestellen
Über das Spiel DKT
Die DKT Spielregeln
Benutzer registrieren
Download des Spiels
DKTonline Spielanleitung
Home
Impressum
Sitemap
Presse
Friends (Banner-Programm)
Wonderbrands
Jägerstraße 6
4040 Linz
Österreich
Tel: 0732 774070 -0
Mail: spiel@dkt.at
Mail: webmaster@dkt.at (Forum, Technische Fragen)

Die Top 10 Auswertungen pro Spieler werden einmal täglich (im Normalfall zwischen 03:00 Uhr und 05:00 Uhr) ausgewertet und aktualisiert. Es werden nur jene Spiele bewertet, die bis 00:00 am Tag der Auswertung (also Mitternacht des Vortages) beendet waren.

Nur jene Spiele werden gezählt und gewertet, die korrekt beendet wurden, das heißt: Nur wenn keiner der Mitspieler das Spiel vorzeitig verlassen hat, sondern alle bis zum Ende durchgehalten haben - also bis ein Spieler kein Geld mehr hat - wird das Spiel in die Top 10 Wertung aufgenommen.



Sorry

Die "Top 10 pro Spieler" sind derzeit noch nicht in Betrieb.

Wenn du den DKT Newsletter abonniert hast, wirst du informiert sobald diese Seite verfügbar ist.

Wichtiger Hinweis:
Alle Spiele werden bereits in der DKTonline Datenbank aufgezeichnet und werden bei Ermittlung der Highscore und der Top 10 Auswertungen berücksichtigt!